suicide mums

Tattoos, Kinder, bunte Haare

Monat: September 2017

Ich will nen Mann

Wer hätte gedacht, dass meine MindJukebox nach über 20 Jahren Tic Tac Toe spielt?
Also ich nicht.
Nicht, dass ich die Texte in meiner nicht mal prä-pubertären Phase je verstanden hätte. Keiner wollte mir erklären was ein Dieler ist, schon gar nicht einer mit einem Lächeln im Gesicht ist. Und warum?

Weiterlesen

Von Spinnen und Weberknechten

Das Leben ist für dich eher so eine Art Hereinforderung. Die eigenen Grundannahmen zu hinterfragen macht niemandem so richtig Spaß, du aber hast eine Allergie dagegen. Deshalb nimmst du gern andere in Gebrauch, die dann Schuld sind – und wehe, die wollen nicht. Wenn’s dir schlecht geht, muss ein Täter her.
Spannend, dass du mir dieses Muster schon lange ungefragt unterstellst, ich gebe es dir hiermit zurück, nach sorgfältiger Prüfung selbstverständlich.

Weiterlesen

Mär vom Richtigen

Ich persönlich hatte ja immer einen Riesenschiss vor dem Prinzen auf dem weißen Pferd. Ich durfte derer mehrerer begegnen, was jedes Mal eine komplizierte Kettenreaktion aus Abwehrmechanismen nach sich zog. Weiterlesen

Zirkus

Die traurige Wahrheit geht so: Im Grunde hattest du von Anfang bis Ende Schiss davor, verlassen zu werden. Nicht gut genug zu sein, nicht genug zu kämpfen, nicht genug zu geben.
Der Wille war da, aber damit kann man keine Beziehung leben, höchstens den anderen ein bisschen einbetonieren.

Weiterlesen

© 2024 suicide mums

Theme von Anders NorénHoch ↑